Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Dienstag, 17 Januar 2017 11:49)

    Als langjährige Teilnehmerin von Mireilles Tanzkursen, bat ich Mireille, mein Geburtstagsfest in einen Bal Folk zu verwandeln. Keiner der geladenen Gäste hatte Erfahrung mit derlei Tänzen. Mit ihrer überaus liebendwürdigen Art schaffte Mireille es, auch die schüchternsten TänzerInnen auf die Tanzfläche zu bringen. Nach wenigen Minuten hörte man nur mehr herzhaftes Gelächter aus dem Saal ertönen. Die Fehler, die einem beim Lernen der Tänze unterlaufen, sind nämlich am Lustigsten!!! Bei Mireille darf jeder so gut/schlecht tanzen wie er kann. Das ist auch der Grund, warum ich so oft wie möglich an ihren Workshops teilnehme.
    Meine Gäste waren sich einig, dass sie noch nie auf so einem fröhlichen, belebenden Geburtstagsfest waren. Danke Mireille!!
    Eva